Versandkostenfrei

ab einem Bestellwert von 150.- CHF liefern wir portofrei. Weiterlesen

sichere Bezahlung

durch PayPal oder Banküberweisung. Weiterlesen

AM00250 BOCKWINDMÜHLE / PREMIUM-BAUSATZ / FUNKTIONSMODELL

Produktnr.: AM00250
Verfügbarkeit: Vorrätig
CHF730,00
-+

AM00250 BOCKWINDMÜHLE / PREMIUM-BAUSATZ / FUNKTIONSMODELL

Diese Bockwindmühle wurde 1632 in Essern, Landkreis Nienburg (Niedersachsen / Deutschland) erbaut. Vor vielen Jahren wurden sie dort abgetragen und ins Museumsdorf (Freilichtmuseum) Cloppenburg wiederaufgebaut. Hier steht sie heute noch und kann dort besichtigt werden. Das Modell ist in Anlehnung dieser Mühle entstanden und steht für die Vielfalt der verschiedenen Ausführung von Bockwindmühlen seiner Zeit.

Das Modell ist voll funktionstüchtig, soll heissen, zum einen ist das Windrad motorisiert, das Gebäude kann auf dem Bock gedreht werden, und der Kran im Erker ist ebenfalls motorisiert. Es ist ein sehr detaillierter, kompletter und massstäblicher Holz-Laser-Cut-Bausatz und ein echter Hingucker für Ihre Anlage.

Fertigmodelle auf Anfrage sind möglich.

Masse:

Gesamthöhe, mit Windrad            360mm

Gebäudehöhe                               240mm

Gebäudebreite                                90mm

Tiefe ohne Ausleger                      140mm

Tiefe mit Ausleger                         330mm

Windrad Ø                                     350mm

ACHTUNG: ​Dies ist kein Spielzeug, für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet!

Neue Beurteilung

Ihr Name:


Ihre Beurteilung: Bitte beachten: HTML ist nicht verfügbar!

Bewertung: Schlecht           Gut

Bitte den unten dargestellten Code einfügen:

Weiter
designed by Agentur Loewenmut GmbH
Alle Rechte vorbehalten © 2019